CITROËN FLEXCARE
EINFACH ENTSPANNTER FAHREN
EXTENDED CARE PREMIUM
EXTENDED CARE PREMIUM
COMPLETE CARE
Garantieverlängerung (i) Zusätzlicher Versicherungsschutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Tarifs alle Fabrikationsfehler aufgrund von Ausfällen mechanischer, elektrischer und elektronischer Komponenten abdeckt. Abschluss innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung. (Antriebsbatterie (i) Die Antriebsbatterie Ihres Citroën besitzt eine Herstellergarantie bis zu 8 Jahren oder 160.000 km. ) + Planmäßige Wartung (i) Eine Reihe regelmäßiger Wartungsarbeiten, die den Arbeitsaufwand und den Austausch von Teilen gemäß den Anforderungen des Herstellers für die normalen Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Citroën Tarifs abdecken. + Pannendienst (i) Im Falle einer mechanischen Panne, eines Unfalls, eines verlorenen Schlüssels, eines im Auto eingeschlossenen Schlüssels oder eines Fehlers beim Tanken kann Ihnen Citroën Assistance europaweit in 40 Ländern in schwierigen Zeiten helfen. (inkl. Strommangel (i) Wenn die Batterie deines Fahrzeugs nicht genügend Strom hat, können wir sie vor Ort aufladen, wo dies erlaubt ist. Alternativ bringen wir dich zu einer von dir gewünschten oder der nächstgelegenen Ladestation im Umkreis von 80 km. Dein Tarif beinhaltet 2-3 kostenlose Abschleppungen pro Jahr. ) + Batteriezustand (i) Eine indikative Information über die Verschlechterung des Zustands der Batterie. Es handelt sich um eine Momentaufnahme zum Zeitpunkt des Wartungsvorgangs/der Batteriediagnose, verglichen mit dem Wert bei der Erstauslieferung des Fahrzeugs.
COMPLETE CARE PLUS
● COMPLETE CARE
Garantieverlängerung (i) Zusätzlicher Versicherungsschutz für Ihr Fahrzeug nach Ablauf der Werksgarantie, der für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Tarifs alle Fabrikationsfehler aufgrund von Ausfällen mechanischer, elektrischer und elektronischer Komponenten abdeckt. Abschluss innerhalb der ersten 24 Monate nach der Fahrzeugzulassung. + Planmäßige Wartung (i) Eine Reihe regelmäßiger Wartungsarbeiten, die den Arbeitsaufwand und den Austausch von Teilen gemäß den Anforderungen des Herstellers für die normalen Nutzungsbedingungen des Fahrzeugs für die Dauer und den Kilometerbereich Ihres Citroën Tarifs abdecken. + Pannendienst (i) Im Falle einer mechanischen Panne, eines Unfalls, eines verlorenen Schlüssels, eines im Auto eingeschlossenen Schlüssels oder eines Fehlers beim Tanken kann Ihnen Citroën Assistance europaweit in 40 Ländern in schwierigen Zeiten helfen.
● COMPLETE CARE PLUS
Reifen (i) Reparatur oder Ersatz aller Reifen oder einzelner Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen im Pannenfall einschließlich Demontage, Montage, Auswuchten und Optimierung des Reifendrucks.
Ersatzwagen (i) Während einer Wartung wird Ihnen für 1 Tag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Mobilitätslösungen (i) Beinhaltet unterschiedliche Mobilitätsangebote, damit Sie in jeder Situation mobil bleiben.
Desinfektion (i) Manueller Desinfektionsvorgang für 38 Kontaktstellen innen/außen sowie Wechsel des Innenraumfilters.
Zusatzwartungen (i) Eine zusätzliche Wartung für alle, die ihr Fahrzeug sehr intensiv nutzen.
Abholung & Lieferung (i) Wenn Ihr Fahrzeug repariert oder gewartet werden muss, können Sie den Ort für die Abholung und Rückgabe auswählen.
Öl & Filter
Reifen (i) Reparatur oder Ersatz aller Reifen oder einzelner Sommer-, Ganzjahres- oder Winterreifen im Pannenfall einschließlich Demontage, Montage, Auswuchten und Optimierung des Reifendrucks.
Ersatzwagen (i) Während einer Wartung wird Ihnen für 1 Tag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Mobilitätslösungen (i) Beinhaltet unterschiedliche Mobilitätsangebote, damit Sie in jeder Situation mobil bleiben.
Desinfektion (i) Manueller Desinfektionsvorgang für 38 Kontaktstellen innen/außen sowie Wechsel des Innenraumfilters.
Zusatzwartungen (i) Eine zusätzliche Wartung für alle, die ihr Fahrzeug sehr intensiv nutzen.
Abholung & Lieferung (i) Wenn Ihr Fahrzeug repariert oder gewartet werden muss, können Sie den Ort für die Abholung und Rückgabe auswählen.
Öl & Filter
Extended Care Premium
|
Complete Care
|
Complete Care Plus
|
|
---|---|---|---|
Garantieverlängerung |
X
|
X
|
X
|
Wartungen
|
X
|
X
|
|
Pannendienst
|
X
|
X
|
X
|
Verschleißreparaturen
|
X
|
X
|
|
Strommangel
|
X
|
X
|
X
|
Batteriezustand
|
X
|
||
Ersatzwagen |
X
|
||
TÜV |
X
|
Extended Care Premium
|
Complete Care Plus
|
Complete Care Business (i) Nur für Geschäfts- und Flottenkunden. Bei Wartung und Verschleißarbeiten setzen wir Circular Economy- und Eurorepar-Teile ein.
|
|
---|---|---|---|
Garantieverlängerung |
X
|
X
|
X
|
Wartungen |
X
|
X
|
|
Pannendienst
|
X
|
X
|
X
|
Verschleißreparaturen
|
X
|
X
|
|
Ersatzwagen
|
|||
TÜV
|
|||
Warum sollte ich mich für eine Garantieverlängerung oder einen Wartungstarif für meinen Citroën entscheiden?
Ein Wartungstarif hilft Ihnen nicht nur, die Wartungskosten für Ihren Citroën zu verteilen, sondern bietet Ihnen auch wertvolle Zusatzleistungen, die Ihnen das Leben leichter machen. Am besten erwerben Sie Ihren Wartungstarif gleich beim Kauf Ihres Fahrzeugs, damit Sie von Anfang geschützt sind. Wenn Sie den Wartungstarif nicht beim Kauf Ihres Fahrzeugs erworben haben, können Sie ihn jederzeit vor der ersten regulären Wartung (11 Monate nach der Auslieferung) abschließen. Mit einer Garantieverlängerung hingegen können Sie den Schutz Ihres Fahrzeugs um 3 Jahre über die Standardlaufzeit der Herstellergarantie hinaus verlängern. Sie können eine Garantieverlängerung jederzeit vor Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie abschließen.